Contact us on 49 (0) 711 528 59 607 or info@ceylanates.com

WAS SIND MÖBEL FÜR MICH

WAS SIND MÖBEL FÜR MICH
27 Dezember 2017 clicodigital

Wie Ihr wisst bin Ich Architektin. Natürlich können sich manche die Frage stellen, wie kommt Ceylan Ateş dazu Möbel zu designen. Das ist ganz einfach.. Für mich sind meine Möbel nichts anderes als die Vervollkommnung der Architektur. Gesamtheitlich nehme Ich die Lokation bei der Hülle des Gebäudes auf und vollende diese im Interieur mit dem Möbelstück.  Wichtig ist auch die richtigen Farbwahl bishin zur richtigen Materialwahl. Das Feingefühl und die Liebe zum Detail sind hierzu ausschlaggebend. Aus Liebe zum Design kam die Erweiterung des Designs CEYLAN ATES mit Möbeln. Ich hoffe euch heute wieder ein wenig mehr von mir kund gegeben zu haben und wünsche euch allen viele kreative Momente.

%d Bloggern gefällt das: