Contact us on 49 (0) 711 528 59 607 or info@ceylanates.com

GRADWANDERUNG ZWISCHEN TREND UND ZURÜCKHALTUNG

GRADWANDERUNG ZWISCHEN TREND UND ZURÜCKHALTUNG
27 Dezember 2017 clicodigital

Die Gestaltung und die Symmetrie sind für mich sehr wichtige Punkte bei der Findung des Gesamtkonzeptes eines Gebaeudes.
Diese sollte man ab der ersten Vision in Betracht ziehen. Diese Komponenten sind nach Region, Klima und Emotion zu verwirklichen.
Prinzipiell nehme Ich gerne allgemein geltende Formen in meiner Gestaltung auf, jedoch gebe Ich auch etwas Spielraum den Trends. Zumindest welche für mich als Tends anzusehen sind 🙂

Die richtige Gradwanderung zwischen Trend und Zurückhaltung kann das Gebaeudes Langlebigkeit verschaffen, ohne den Betrachter langweilig zu erscheinen. Dieses Feingefühl ist mir sehr wichtig. Ich hoffe, dass Ich euch heute ein wenig mehr Einblicke zu dem Thema Architektur CEYLAN ATES verschaffen konnte.

Ich bin sehr auf Eure Meinungen gespannt.

In Liebe Eure
Ceylan Ateş

%d Bloggern gefällt das: